Neuer Präventionskurs „Bewegungskids“ für die Kinder des Hort Reideburg

Unsere Bewegungskids zu Gast im Hort „Reideburg“ der Halleschen Jugendwerkstatt gGmbH.

Nach unseren geschlossenen Kooperation mit dem Hort „Reideburg“ konnte unser stellv. Vorstandsvorsitzender Ralf mit der Hortleitung Frau König (danke für die schnelle Umsetzung) die ersten zwei Kurse terminieren. Die Anfragenflut,wann der Kurs beginnt und wo man sein Kind anmelden kann, hat uns gezeigt ,dass wir genau den Bedarf getroffen haben.

Nun steht es fest. Der erste 8 Stundenkurs (eine Stunde pro Woche) beginnt Mittwoch ab dem 23.8.2023 um 14:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Kanena/Reideburg.

Die Kosten für den Kurs liegen bei 100 € pro Kind und wird nach erfolgreicher Teilnahme von allen Krankenkassen bis zu 100% gefördert. Die genau Höhe kann bei der Krankenkasse erfragt werden oder direkt auf der Krankenkassen-Homepage informieren.

Da die Teilnehmeranzahl auch max. 15 Kinder zwischen 8-12 begrenzt werden muss, heißt es schnell sein.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert