| | |

IVM Plus GmbH investiert in Mitarbeitergesundheit: Erfolgreicher Abschluss eines maßgeschneiderten Präventionskurses

Wir sind stolz darauf, mit der IVM Plus GmbH einen Partner an unserer Seite zu haben, der über gängige Benefits hinausgeht und sich aktiv für das Wohlergehen seiner Mitarbeiter einsetzt.

Vor Kurzem erhielten wir die Anfrage des Geschäftsführers und der BGM-Beauftragten von der IVM Plus GmbH, ob wir als Verein die Möglichkeit hätten, einen mehrwöchigen Gesundheitskurs für ihre Mitarbeiter anzubieten. Nach intensiven Gesprächen mit der Geschäftsführung entschieden wir uns gemeinsam, einen maßgeschneiderten Präventionskurs exklusiv für die Mitarbeiter der IVM Plus GmbH durchzuführen.

Die Teilnahmebereitschaft war überwältigend, und wir sind begeistert, dass diese Initiative auf solch positive Resonanz gestoßen ist. Es ist deutlich erkennbar, dass die Investition in die Gesundheit der Mitarbeiter nicht nur ihre Zufriedenheit steigert, sondern auch ihre Produktivität und Effektivität am Arbeitsplatz verbessert.

Wir möchten uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns bereits jetzt auf zukünftige Präventionskurse bei der IVM Plus GmbH. Diese Zusammenarbeit zeigt deutlich die Wertschätzung der Geschäftsführung für ihre Mitarbeiter und unterstreicht das Engagement der IVM Plus GmbH für eine gesunde und erfolgreiche Arbeitsumgebung.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert